Sortierservice für deinen Papierkram

Unterlagen sortieren lassen vom Profi

Lass deinen Papierkram von mir sortieren.
So hast du mehr Zeit für andere wichtige Dinge in deinem Leben.
diskret

Niemand bekommt Einblick in deine Unterlagen

schnell

Ich arbeite schnell, ordentlich und zuverlässig

Jetzt Unterlagen sortieren lassen

Kein Ausfüllen von Formularen
und kein Schriftverkehr mit Ämtern!
Nur Sortieren von Unterlagen

Deine Vorteile, Papierkram von mir sortieren zu lassen

Wir beauftragen für sämtliche Lebenslagen einen Dienstleister. Wieso also auch nicht für das Sortieren deines Papierkrams? Für viele Menschen ist das eine lästige Aufgabe. Ich nehme dir diese Last ab.

Zeit

Durch meine Unterstützung hast du Zeit, dich um andere wichtige Dinge zu kümmern.

Geld sparen

Du hast deine Unterlagen komplett und griffbereit. Du kannst deinen Papierkram bei der Steuererklärung abgeben und hast einen guten Finanzüberblick.

Lebensqualität

Schone deine Nerven und lagere das Sortieren deiner Unterlagen an mich aus. So kannst du dir Zeit für angenehmere Dinge des Lebens freischaufeln.

Was kostet mich das Sortieren meiner Unterlagen?

Meine Preise sind sehr transparent gestaltet, da ich nach dem Gewicht deiner Unterlagen abrechne. So hast du stets die volle Kostenkontrolle.
Frage jetzt ein Angebot an
Preisbeispiel
75 € / kg
Sortieren von UnterlagenSortieren von Unterlagen
Preis für PrivatkundenPreis für Privatkunden
inkl. Ordner und Sortiermaterial (Aufpreis bei Sonderwünschen möglich)inkl. Ordner und Sortiermaterial (Aufpreis bei Sonderwünschen möglich)
Kostenrechner

Wie läuft das Sortieren meiner Unterlagen ab?

Den ersten Schritt hast du schon einmal getan, indem du mich auf der Suche nach ``Unterlagen sortieren lassen`` gefunden hast 🙂
  • 1
    Papierkram in Box packen

    Wiege erst einmal deine Unterlagen und melde dich bei mir. Danach sendest du mir deinen Papierkram zu.

  • 2
    Papierkram wird sortiert

    Ich übernehme das Sortieren deiner Unterlagen. Dein Papierkram wird ordentlich in Ordner geheftet und beschriftet. So findest du später auf Anhieb, was du suchst.

  • 3
    Geordneter Papierkram kommt zurück

    Wenn ich mit dem Papierkram sortieren fertig bin, schicke ich dir die Ordner mit deinen Unterlagen wieder zurück.

Schau dir den Ablauf im kurzen Video an, wenn du keine Lust hast, dir das ganze Prozedere durchzulesen.
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Schau dir an, was zufriedene Kunden sagen

Bis jetzt waren alle Kunden happy und zufrieden, wenn ich ihren Papierkram sortiert habe.

Hast du noch Fragen?

Häufig gestellte Fragen kannst du im FAQ Bereich nachlesen.
Gerne kannst du aber auch direkt Kontakt zu mir aufnehmen.

hilfe bei privaten papierkram

Möchtest du deine Unterlagen sortieren lassen?

Dann schick mir jetzt eine Nachricht!



    WICHTIG: Für eine Angebotserstellung benötige ich zwingend das Gewicht deines Papierkrams. Gerne kannst du mir zusätzlich auch ein Bild schicken, so kann ich den Aufwand noch besser einschätzen.
    Mögliche Dateiformate: jpg, jpeg, png, gif, pdf