Sortierdienst

Sortierdienst für geschäftliche Unterlagen

Im hektischen Arbeitsalltag vieler Selbständiger bleibt oft der Papierkram liegen. Die Unterlagen werden oftmals in Schubläden oder Kartons gesammelt. Viele Unternehmer nehmen sich zwar vor, ihren Papierkram ordentlich abzulegen, leider haben die wenigsten hierfür keine Zeit und so wird die Papiermenge und Verzweiflung immer größer. Wichtige Unterlagen für den Steuerberater oder Ämter werden nicht auf Anhieb gefunden.
Schlimmstenfalls gehen sie verloren. Dabei haben Unternehmer eine Aufbewahrungspflicht von 10 Jahren für Ihre geschäftlichen Unterlagen. Mit meinem Sortierdienst schaffe ich Ordnung in Ihre geschäftlichen Unterlagen. Ich sortiere Ihre Unterlagen systematisch in Ordner und schaffe eine Grundstruktur. So finden Sie Ihre Unterlagen wieder auf Anhieb.
Zeitersparnis
Struktur
Ordnung
Fixkosten
Schnelligkeit
Personaleinsparung
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Sortierdienst

Ihre geschäftlichen Unterlagen werden gesichtet, geordnet und nach logischem, selbsterklärenden und übersichtlichem System in Ordner abgelegt.

Diskretion

Vertraulichkeit ist selbstverständlich. Ihre Unterlagen und Informationen werden von mir streng vertraulich behandelt.

Fixpreis

Für meinen Sortierdienst erhalten Sie von mir einen fixen Pauschalpreis. So haben Sie Ihre Kosten stets im Blick.

Wie funktioniert der Sortierdienst?

Sie benötigen Hilfe beim Sortieren von Unterlagen und waren auf der Suche nach einem Sortierdienst? Super, Sie haben mich gefunden! Wie geht es nun weiter?
  • 1
    Kontaktaufnahme

    Nehmen Sie über das Kontaktformular bequem Kontakt mit mir auf

  • 2
    Angebot

    Ich schicke Ihnen ein Pauschalangebot zu, sobald ich den Aufwand einschätzen kann.

  • 3
    Unterlagen bringen

    Sie schicken mir Ihre Unterlagen zu oder bringen sie direkt persönlich vorbei.

  • 4
    Unterlagen abholen

    Ich schicke Ihnen die sortieren Unterlagen in Ordnern zu oder Sie holen die Ordner vor Ort ab.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Häufige Fragen zum Sortierdienst Service

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen zu meinem Sortierservice. Sollten Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie mich!

1. Sortieren Sie Unterlagen auch in meinem Büro?

Im Normalfall sortiere ich Ihre Unterlagen bei mir vor Ort. Wenn Sie im Raum Frankfurt ansässig sind und die Menge an Unterlagen enorm groß ist, so dass ein Vorbeibringen keinen Sinn macht, können Sie sich Ihre Unterlagen auch bei Ihnen vor Ort sortieren lassen.

2. Bieten Sie Ihren Sortierdienst auch bundesweit an?

Ja. Meinen Sortierdienst biete ich auch bundesweit an. Ich kooperiere mit mehreren Transportdienstunternehmen. So können Sie Ihre Unterlagen im Karton zu mir schicken lassen. Den in Ordnern sortieren Papierkram schicke ich Ihnen dann ebenfalls im Karton wieder zurück.

3. Was kostet der Sortierdienst?

Eine pauschale Antwort ist schwierig. Meine Preise für den Sortierdienst richten sich nach dem Aufwand der zu sortieren Mengen an geschäftlichen Unterlagen. Kontaktieren Sie mich hier für eine Angebotserstellung. Hierfür benötige ich Angaben über die ungefähre Menge oder Sie schicken mir Fotos von Ihrem Papierkram  zu. So kann ich in etwa den Aufwand einschätzen.

4. Bieten Sie einen regelmäßigen Sortierservice an?

Nachdem ich Ihre Unterlagen sortiert haben, unterstütze ich Sie selbstverständlich auch weiterhin beim Sortieren Ihrer geschäftlichen Unterlagen. Sie können mir in regelmäßigen Abständen und nach Bedarf Ihren Papierkram zum Sortieren bringen. Gerne können wir in solchen Fällen auch einen monatlichen Pauschalpreis vereinbaren.

5. Bieten Sie weitere Leistungen an?

Gerne kann ich Sie bei weiteren Leistungen unterstützen, bspw. der Pflege Ihrer Website oder sonstigen Bürodienstleistungen. Sprechen Sie mich an!

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