Sortierdienst

Sortierdienst für geschäftliche Unterlagen

Im hektischen Arbeitsalltag vieler Selbständiger bleibt oft der Papierkram liegen. Die Unterlagen werden oftmals in Schubläden oder Kartons gesammelt. Viele Unternehmer nehmen sich zwar vor, ihren Papierkram ordentlich abzulegen, leider haben die wenigsten hierfür keine Zeit und so wird die Papiermenge und Verzweiflung immer größer. Wichtige Unterlagen für den Steuerberater oder Ämter werden nicht auf Anhieb gefunden.
Schlimmstenfalls gehen sie verloren. Dabei haben Unternehmer eine Aufbewahrungspflicht von 10 Jahren für Ihre geschäftlichen Unterlagen. Mit meinem Sortierdienst schaffe ich Ordnung in deine geschäftlichen Unterlagen. Ich sortiere deine Unterlagen systematisch in Ordner und schaffe eine Grundstruktur. So findest du deine Unterlagen auf Anhieb wieder.
Zeitersparnis
Struktur
Ordnung
Fixkosten
Schnelligkeit
Personaleinsparung
zum Sortierdienst für Privatkunden
Sortierdienst

Deine geschäftlichen Unterlagen werden gesichtet, geordnet und nach logischem, selbsterklärendem und übersichtlichem System in Ordner abgelegt.

Diskretion

Vertraulichkeit ist selbstverständlich. Deine Unterlagen und Informationen werden von mir streng vertraulich behandelt.

Fixpreis

Für meinen Sortierdienst erhältst du von mir einen fixen Pauschalpreis. So hast du deine Kosten stets im Blick.

Wie funktioniert der Sortierdienst?

Du benötigst Hilfe beim Sortieren von Unterlagen und bist auf der Suche nach einem Sortierdienst? Super, du hast mich gefunden! Wie geht es nun weiter?
  • 1
    Kontaktaufnahme

    Schreib mir bequem über das Kontaktformular eine Nachricht oder ruf an

  • 2
    Angebot

    Ich schicke dir ein Pauschalangebot zu, sobald ich den Aufwand einschätzen kann.

  • 3
    Unterlagen bringen

    Du schickst mir deine Unterlagen zu oder bringst sie direkt persönlich vorbei.

  • 4
    Unterlagen abholen

    Ich schicke dir deine sortieren Unterlagen in Ordnern zu oder du holst die Ordner vor Ort ab.

Nimm jetzt Kontakt mit mir auf

Häufige Fragen zum Sortierdienst Service

Hier findest du häufig gestellte Fragen zu meinem Sortierservice. Solltest du weitere Fragen haben, schreib mir!

Sortierst du Unterlagen auch in meinem Büro?

Nein. Ich sortiere deine Unterlagen nur bei mir vor Ort.

Bietest du deinen Sortierdienst auch bundesweit an?

Ja. Meinen Sortierdienst biete ich auch bundesweit an. Per Transportdienstunternehmen deiner Wahl kannst du mir Unterlagen im Karton schicken lassen. Den in breiten Ordnern sortierten und thematisch geordneten Papierkram schicke ich dir dann ebenfalls im Karton wieder zurück. In der Regel versende ich über Hermes.

Was kostet der Sortierdienst?

Eine pauschale Antwort ist schwierig. Meine Preise für den Sortierdienst richten sich nach dem Aufwand und Gewicht der zu sortieren Mengen an geschäftlichen Unterlagen.

 

Kontaktiere mich für eine Angebotserstellung. Hierfür benötige ich Angaben über die ungefähre Menge (Gewicht in Kilogramm ist optimal) oder du schickst mir Fotos von deinem Papierkram zu. So kann ich in etwa den Aufwand einschätzen.

Bietest du einen regelmäßigen Sortierservice an?

Nachdem ich deine Unterlagen sortiert habe, unterstütze ich dich selbstverständlich auch weiterhin beim Sortieren deiner geschäftlichen Unterlagen. Du kannst mir in regelmäßigen Abständen und bei Bedarf deinen Papierkram zum Sortieren bringen. Gerne können wir in solchen Fällen auch einen monatlichen Pauschalpreis vereinbaren.

Bietest du weitere Leistungen an?

Gerne kann ich dich bei weiteren Leistungen unterstützen, insbesondere im Online Marketing.

WordPress Support,
Suchmaschinenoptimierung

Erledigst du auch Papierkram, wie z.B. eine vorbereitende Buchhaltung?

Nein. Ich sortiere nur deine Unterlagen.

sortierdienst

Dein Sortierdienst für geschäftliche Unterlagen

Draufklicken und Anfrage schicken
Konzentriere dich auf dein Kerngeschäft und lass deine geschäftlichen Unterlagen vom Profi sortieren.