Büroservice

Kaufmännische Unterstützung
und administrativer Support

Kontakt aufnehmen
Office Management

Schreibdienst, Büroorganisation und kaufmännische Sachbearbeitung

Marketing Support

Unterstützung bei deiner Website und Onlineshop
Online Marketing Maßnahmen

Internetrecherche

Online Recherche zu diversen Themen mit übersichtlicher Aufbereitung

Dein Büroservice: professionell & zuverlässig

Du brauchst nicht nur jemanden, der deinen Papierkram sortiert, sondern auch eine professionelle Unterstützung, um einen Büroalltag effizienter zu gestalten? Neben einem Sortierdienst für geschäftliche Unterlage biete ich ebenfalls einen Büroservice mit einem breiten Spektrum an Dienstleistungen.
So kannst du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren, während ich mich um die lästigen Büroaufgaben kümmere. Von der Terminplanung, kaufmännischer Sachbearbeitung bis hin zum Online Marketing Support – ich stehe dir zur Seite, um deine Büroarbeit reibungslos zu erledigen.

Vorteile und Gründe für meinen Büroservice

Die Auslagerung an einen Büroservice bietet dir viele Vorteile, die dazu beitragen, deinen geschäftlichen Alltag zu vereinfachen und zu optimieren. Durch meine professionelle Unterstützung, zeitliche Entlastung und kosteneffiziente Lösungen trage ich dazu bei, dass du dich auf das konzentrieren kannst, was dir wirklich wichtig ist – dein Business.
Jetzt Kontakt aufnehmen
Zeiteinsparung

Mein Büroservice übernimmt zeitfressende und lästige Aufgaben, so dass du dich voll und ganz auf dein Kerngeschäft konzentrieren kannst.

Kostenersparnis

Anstatt Büromitarbeitende einzustellen, kannst du meinen Büroservice nutzen, um Personalkosten zu senken und Ressourcen effizienter einzusetzen.

Know-How

Ich unterstütze dich in Bereichen, die über dein eigenes Know How oder Zeitressourcen hinausgehen, wie z.B. Office Management oder Marketing.

Flexibilität

Du kannst meinen Büroservices nach Bedarf nutzen, ohne langfristige Verpflichtungen einzugehen, z.B. als Entlastung bei Spitzenzeiten.

Welche Leistungen bietest du
beim Büroservice genau an?

Ich bitte dir kaufmännische Unterstützung und administrativen Support.
  • Erstellen von Angeboten und Rechnungen
  • Auftragsbearbeitung
  • Schreibdienst
Büroservice jetzt anfragen
  • Kundenkommunikation (E-Mail, Chat)
  • Terminplanung
  • Einkauf und Beschaffung
  • Büroorganisation

Wie kannst du mich beim
Online Marketing unterstützen?

Ich bin ausgebildete Online Marketing Manager und kann
dir bei deiner Website oder deinem Onlineshop helfen sowie
dich im Internet sichtbarer werden lassen.
  • Webdesign
  • Wartung und Pflege deiner Website
  • Wartung und Pflege deines Shops.
    Einpflegen von Produkten.
Online Marketing Support anfragen
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Suchmaschinenwerbung (Google Ads / Bing Ads)
  • Meta Ads (Werbung auf Social  Media)

Informationen im Internet
finden lassen

Oft hat man keine Zeit für eine aufwändige Online Recherche oder
einfach nicht das Know How, bestimmte Daten und Informationen
zu finden und zu filtern.
Ich unterstütze dich dabei, in Suchmaschinen und Datenbanken,
Informationen zu finden.
  • Internetrecherche
  • Online Recherche zu diversen Themen
  • Bildersuche zur Ermittlung von Urhberrechtsverletzungen
Jetzt Kontakt aufnehmen
  • Keyword Recherche und Wettbewerberanalyse
  • Preis-, Lieferanten- und Produktrecherchen
  • Mehrsprachig: Deutsch, Englisch, Kroatisch

Häufige Fragen zum Büroservice

Hier findest du häufig gestellte Fragen zu meinem Büroservice.
Solltest du weitere Fragen haben, schreib mir!

Wieviel kostet der Büroservice?

Die Kosten richten sich nach den jeweiligen Leistungen und Aufwand.

Möglich sind auch Pauschalpreise oder Stundenkontigente.

Möchtest du genaue Preise für bestimmte Leistungen, nimm einfach Kontakt zu mir auf und ich schicke dir ein konkretes Angebot zu.

Kommst du auch zu mir ins Büro?

Nein. Meinen Büroservice übe ich ausschließlich aus meinen Räumlichkeiten aus.

Ich komme nicht aus dem Rhein-Main-Gebiet. Kannst du mich trotzdem unterstützen?

Ja, selbstverständlich. Eine räumliche Nähe ist nicht erforderlich und sämtliche Tätigkeiten können remote ausgeführt werden.

Wir können uns gerne per Telefon oder Video Call austauschen.

Bietest du auch einen Telefonservice an?

Bei Projekten können mich deine Kunden bei Bedarf gerne anrufen, aber ich biete keinen klassischen Telefonservice an.

Sortierst du auch meine Unterlagen?

Ja, neben dem Sortieren von privater Unterlagen biete ich auch einen Sortierdienst für Geschäftskunden an.

Kann ich dich auch am Wochenende kontaktieren?

In der Regel bin ich von Montag – Freitag 09.00 – 18.00 Uhr erreichbar.

Wieso bietest du neben dem Büroservice auch Online Marketing Leistungen an?

Ich biete neben dem Büroservice auch Online Marketing Leistungen an, da ich als Online Marketing Manager (IHK) sowohl das Know How und auch die Expertise in diesem Bereich habe.

Ich habe festgestellt, dass oftmals Solo-Selbständige alles selbst machen möchten und vor allem im Marketingbereich an ihre Grenzen stoßen und mitunter hier auch sehr viel Geld verbraten, welches sie sinnvoller für ihren Businessaufbau nutzen können.

Ich habe selbst Unternehmen gegründet und weiß, wo der Schuh drückt und was in der administrativen Büroarbeit anfällt und kann ein dementsprechend eine Art Fullservice für Selbständige anbieten.

papierkram helfer

Brauchst du jemanden, der dich im Büro und deinem Marketing unterstützt?

Dann lass uns gemeinsam dein Business rocken.
Schick mir jetzt eine Nachricht!